Dieses Blog durchsuchen

Geschenkset: SLA Lidschatten-Palette #HOW_TO und "Oversize Fiber eye catcher mascara" in schwarzer Stofftasche, Lailique Cosmetics GmbH

 Foto: Deynique-Shop
Das vorliegende Geschenkset der Trendmarke SLA (Serge Louis Alvarez) enthält  eine edle Lidschattenpalette im Samtschuber und eine "Oversize mascara in Schwarz", verpackt in einer edlen Stofftasche.

Serge Louis Alvarez, dessen Anfangsbuchstaben für das Kürzel SLA stehen, war weltweit an vielen Theatern, in Modehäusern, beim Film sowie für namhafte Unternehmen tätig. 1984 veröffentlichte er bereits seine erste Produktlinie. Heute zählt er zu den international renommiertesten Make-up Artists, wobei er besonderen Wert auf die Qualität seiner Produkte legt. Von seiner Zentrale und seinen Laboratorien in Südfrankreich aus vertreibt SLA insgesamt ca. 480 Schönheitsprodukte in über 34 Ländern. Seine Philosophie ist es, der Schönheit einen neuen Ausdruck zu verleihen: "Chic und schön zugleich sein und dabei Gesundheit und Umwelt respektieren!" 

Öffnet man die edle #HOW TO Lidschatten-Palette der Trendmarke #SLA,  warten elf harmonisch aufeinander abgestimmte Farben, eine Lidschattengrundierung und ein doppelseitiger Augenpinsel darauf, benutzt zu werden. So hat jede Frau die Chance, ihr persönlicher Make-up Artist zu werden.

Die mikronisierten, ultra pigmentierten, samtweichen Texturen kann man leicht auftragen. Dabei werden beeindruckende Effekte ermöglicht, sei es trendy matt, perlmutt- schimmernd, seidig, schillernd oder metallisch. Die einzelnen Farben tragen alle einen Namen und zwar: 

01: Lidschatten-Grundierung 
02: Luminizier (Highlighter) 
03: Not so innocent 
04: Bae
05: Champagner Queen 
06: Slay 
07: Gold Digger 
08: Real gem
09: Friendzone 
10: Turn me on 
11: Break the rules 
12: Post bad 


Untergliedert ist die #HOW TO Lidschatten-Palette ist in drei Farbbereiche. Von links nach rechts:  bietet Feld 01 die Grundierung, die bei jedem Augen Make-up aufgetragen werden sollte. Feld 02 dient als Luminizer, also Highlighter, zählt aber auch bereits zu den hellen Farben der Felder 02 bis 04. Medium-Töne bieten die Felder 05 bis 08, dunkle Farben die Felder 09 bis 12. 

Neben dem doppelseitigen Pinsel beinhaltet die Box zudem einen großen, anwenderfreundlichen Spiegel. 

In der beigelegten Beschreibung werden drei ideale Make-up Techniken  genau erläutert und anhand von Bildern gezeigt. Es handelt sich dabei um die Techniken für:
Smokey Eyes- Die ideale Make-up Technik für einen intensiven Look 
FAN-Die ideale Make-up Technik für alle Augenformen 
Closed Banana-Die ideale Make-up Technik für tiefliegende Augen oder Schlupflieder 

Zusätzlicher Tipp des Herstellers: Zu dunkle Lidschatten lassen das Gesicht oft härter wirken, als es ist. Je heller der Lidschatten, desto größer erscheinen die Augen. Durch die perfekte Mischung mit den Farben aus einer Lidschatten-Palette erzielt man die beste Wirkung. Harte Übergänge vermeiden, Farben immer gut verblenden! 

"Oversize Fiber eye catcher mascara" in der Farbe Schwarz 

Die Mascara sorgt für perfekt aussehende Wimpern und ist von ebensolch ausgesuchter Qualität wie die Texturen der Lidschattenpalette. 

Beides ist wird in einer SLA-Stofftasche geliefert, die speziell für die Produkte angefertigt worden ist. 

Maximal empfehlenswert. 

Helga König
Limitierte Geschenkedition Artikel-Nr.: LD 935 Sofort versandfertig, 
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage 
Inhalt: 1 
Set 59,90 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen