Dieses Blog durchsuchen

LR Health & Beauty Diamonds, Intensivecreme, 30 ml

Begeistert von den Produkten der Beauty Diamonds-Serie von LR, die ich im Sommer hier bereits nach ausgiebigem Test vorgestellt habe, möchte ich nun die reichhaltige Intensivcreme dieser Serie zur Sprache bringen. 

Der Cremetopf ist in einer hellbeigen Schachtel verborgen. Beigelegt ist eine kleine Spachtel, um eine optimale Menge der zarten Textur aus dem gut verschließbaren Cremetopf entnehmen zu können und damit abends vor dem Einschlafen die Gesichtshaut und den Hals wirksam  zu pflegen. 

Erfreulich ist der Lifting-Effekt für die reife Haut. Er entsteht durch aus eine Kombination aus Ceramiden und Hyaluronic Filling Spheres. Diese Kombination lässt die Fältchen glatter erscheinen. 

Gestärkt wird die Barrierefunktion der Haut durch einen Lipo-Vitamincocktail. Zudem wird das Erscheinungsbild des Teints und des Halses durch eine auf Diamant basierende Wirkstoffkombination verbessert.

Die Folge davon ist, dass die hauteigenen Regenerationsmechanismen unterstützt werden. Hagebutten- und Pistazienkernöl sorgen zusätzlich für samtweiche Haut. Der Teint wird fester und strahlender. Die Falten erscheinen reduzierter, selbst an Tagen, an denen man sehr gestresst ist. 

Die Textur zieht rasch in die Haut ein,  klebt nicht und erzeugt auch keine Spannungsgefühle.

Sehr empfehlenswert.

http://www.lrworld.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen