Dieses Blog durchsuchen

Mary Kay, Mary Kay® CC Cream SPF 15, Mary Kay® Transparenter loser Puder, Mary Kay® Liquid Eyeliner Pen

Heute möchte ich drei Produkte der Kosmetikmarke Mary Kay vorstellen, die mich qualitativ sehr beeindruckt haben:

Mary Kay® CC Cream SPF 15 

Die Mary Kay® CC Cream SPF 15 ist Hautpflege und ein Make-up zugleich. 

Die angenehm duftende Textur korrigiert Hautunregelmäßigkeiten unmittelbar nach dem Auftragen und wartet mit  acht Vorteilen für schöne Haut auf. 

Sie schützt mit Breitband UV-Schutz LSF 15, schenkt der Haut ein jugendliches Aussehen, minimiert das Erscheinungsbild von Rötungen, verbessert den Teint mit leichter Deckkraft, kaschiert Unreinheiten, spendet Feuchtigkeit, mindert die sichtbare Hautalterung und verteidigt die Haut gegen Umweltstressoren. 

Erhältlich in den Farben very light, light to medium, medium to deep und deep. 

Meine Erfahrung mit Mary Kay® CC Cream ist sehr positiv. Von daher:

Maximal empfehlenswert. 

Mary Kay® Transparenter loser Puder 

Dieser unsichtbar erscheinende hilft dabei, überschüssiges Öl zu kontrollieren. Zudem ist er in der Lage Make-up für jeden Hautton perfekt zu fixieren. 

Durch seine lichtstreuenden Eigenschaften schafft es dieser Puder, Unregelmäßigkeiten optisch zu mildern und die Haut ebenmäßig aussehen zu lassen. 

Bei allem fühlt sich der Puder sehr leicht, natürlich und samtweich auf der Haut an und ist für jeden Hauttyp – selbst empfindliche Haut – geeignet. 

Mary Kay® Transparenter loser Puder ist einer der besten Puder, die ich kenne. Der Teint wirkt nahezu porzellanartig und dabei überhaupt nicht geschminkt. 

Maximal empfehlenswert. 

Mary Kay® Liquid Eyeliner Pen Augenkonturenstift 

Mit dem Liquid Eyeliner Pen hat Mary Kay einen Eyeliner entwickelt, der sehr einfach in der Handhabung ist und dank tropffreier Präzisionsspitze es ermöglicht, perfekte Linien auf den Augenlidern zu ziehen. 

Er lässt sich perfekt auf das Augenlid und auch am unteren Augenrand auftragen, trocknet schnell und blättert nicht ab. 

Dieser Augenkonturenstift ist eine wirkliche Alternative zu Kajalstiften.

Maximal empfehlenswert.

Fazit:  Tolle Produkte.  Überzeugen Sie sich selbst.

Helga König

Bilder:  beautypress.de


Im Fachhandel erhältlich

Bilder:  beautypress.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen