Dieses Blog durchsuchen

Rezension: #Eucerin- #Ultra_Sensitive- Beruhigende Pflege- Für trockene Haut , 50 ml

Diese medizinische Hautpflege aus dem Hause #Eucerin ist für sehr empfindliche Haut entwickelt worden.

Sichtbare Symptome einer solchen Haut können Trockenheit, Rötungen, Rauigkeit und Irritationen aber auch Brennen, Kribbeln, Stechen und Spannungen sein.

Sehr empfindliche Haut zeichnet sich durch eine geschwächte Hautschutzbarriere aus. Dadurch neigt sie rascher zu Irritationen, wie etwa Rötungen und Hautreizungen.

Bei besonders empfindlicher Haut reagieren die Nervenfasern der Epidermis schneller und rascher. Genau das aber zeigt sich dann in unangenehmen Hautgefühlen.

Ultra Sensitive bietet eine spezielle Verpackung, die vor Kontamination und Oxidation des Produktes schützt.

Die feine Textur enthält keine Parabene, Paraffine, Duftstoffe, Alkohol, Farbstoffe und Emulgatoren. Sie ist insofern sehr hautverträglich. Das wurde auch in klinischen und dermatologischen Studien bewiesen.

Das Produkt enthält den Inhaltsstoff SymSitive. Dieser wurde speziell für sehr empfindliche Haut entwickelt.

Eine sehr gute Creme. Ideal jetzt in den Wintermonaten

Empfehlenswert.

Das Produkt ist in allen Apotheken erhältlich. www.Eucerin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen