Dieses Blog durchsuchen

LR Health& Beauty Systems- Colour Shine-Set

Dies ist das zweite Haar-Pflege-Set von LR, das ich nun verwendet habe. Da meine Haare leicht gesträhnt sind, eignet sich das LR Health& Beauty Systems- Colour Shine-Set natürlich bestens. 

Dem für LR typischen lindgrünen Karton sind ein Shampoo, eine Spülung und eine Kur zu entnehmen. 

Auf allen drei Behältnissen steht eine große Zahl von 1-3. Diese Gestaltung ist mehr als lobenswert, denn so greift man auch ohne Lesebrille im Bad zum richtigen Pflegemittel. 

Der innovative Kerashine-Komplex der Texturen schenkt eine Dreifach-Wirkung. Dabei befreien bio-aktive Proteine das Haar intensiv vor Ablagerungen und sorgen für lang anhaltende, fühlbare Reinheit. Brüchige Stellen werden dadurch aufgefüllt, dass eine Matrix aus hydrolisierten Proteinen eine haarähnliche Struktur bilden. Der schöne Glanz wird durch erlesene Pflanzenextrakte in perfekt abgestimmter Kombination gebildet. 

Colour Shine Shampoo, 200 ml 

Diese Textur enthält eine exklusive Wirkstoffzusammmensetzung mit Acai-Beere, Panthenol und einer UV-Schutz-Kombination. Es genügt eine haselnussgroße Menge, um das Haar sanft zu reinigen und einen lang anhaltenden Farbglanz zu erzielen. Wichtig ist es, das Haar sehr gut auszuspülen und die Spülung erst ins angetrocknete Haar zu verteilen. 

Colour Shine Spülung, 100ml 

Auch hier genügt eine haselnussgroße Menge der Spülung, die dafür sorgt, dass das frisch gewaschene Haar leichter kämmbar wird und einen brillanten Glanz erhält. Gerade coloriertes Haar neigt dazu, sich  ohne entsprechende Pflege wenig weich zu zeigen. Diese Spülung versorgt das Haar mit viel Feuchtigkeit und intensiviert den Haarglanz. 

Colour Shine Kur, 100ml 

Die Kur gleicht einem Wundermittel. Ich lasse sie gut 30 Minuten in das feuchte Haar einwirken und spüle sie anschließend sehr sorgfältig zunächst lauwarm, dann kalt aus. Genau so wie es der Star- Coiffeur Udo Walz in seinem Buch empfiehlt. 

Die intensive Pflege für strukturgeschädigtes Haar schenkt  viel Feuchtigkeit und macht das Haar geschmeidig, aber auch weich. Der Farbglanz ist sehr intensiv und von daher erfreulich. 

Sehr empfehlenswert
http://www.lrworld.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen