Dieses Blog durchsuchen

Rezension Aqualia Thermal-Nacht Spa- Regenerierende und beruhigende Gel Creme, 75 ml

Der  nachtblaue Tiegel dieser Nachtcreme befindet sich in einer ebenfalls nachtblauen Schachtel, die neben einer Reihe lesenswerter Daten zum Produkt ein Wassersymbol aufweist, das allen Interessierten deutlich macht, dass hier Wasser im Spiel ist, ganz konkret Thermalwasser.  

Der Tagescreme-Tiegel dieser Serie ist übrigens Eisblau. Durch diese unterschiedliche Farbwahl kann es zu keinen Verwechselungen kommen, wenn man die Lesebrille mal nicht zur Hand hat.

Angewendet werden sollte die Gel Creme von allen, die den Eindruck haben, ihre Haut sei müde, feuchtigkeitsarm und empfindlich. Nicht grundlos wurde Vichy Spa 2012 als die Nr. 1 Spa-Destination für empfindliche Haut ausgezeichnet. 

Nachdem man vor dem Zubettgehen diese Gel Creme auf das zuvor gereinigte Gesicht und den Hals aufgetragen hat,   stellt man sofort ein überaus angenehmes Hautgefühl fest. Dafür ist nicht zuletzt das Thermalwasser in dieser Gel Creme verantwortlich, das 15 Mineralien beinhaltet. Kombiniert ist das hochwertige Wasser mit Hyaluronsäure und Aquabioryl.

Trägt man die Textur vor der Nachtruhe großzügig auf, regeneriert sich die Haut und beruhigt sich spürbar. Am nächsten Morgen erscheint sie zarter, auch geschmeidiger und vor allem verjüngt. Es stimmt, die Gesichtszüge wirken erholt und geglättet. Ich habe zu Testzwecken einer Bekannten etwas von meiner Creme in einen kleinen Tiegel abgefüllt, damit auch sie die Wirkung prüfen konnte. Beide sind wir begeistert vom Ergebnis und ich bin es noch immer, denn der Tiegel enthält ja 75 ml.:-))

Gerade in den kommenden Tagen auf der Buchmesse ist eine langanhaltende feuchtigkeitsspendende Creme angesagt. Deshalb auch habe ich sie gestern Abend als Maske angewendet, wie der Hersteller es empfiehlt und werde dies gewiss  in dieser Woche abermals tun.

Vichy Aqua Thermal Nacht Spa ist frei von Parabenen und schenkt einen tollen Kur-Effekt.

Dieses Produkt ist dermatologisch getestet.

Sehr empfehlenswert.
http://www.vichy.de/Produkte/Homepage/h.aspx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen