Dieses Blog durchsuchen

Rezension: LR Health & Beauty Systems- Cream Make-up, 30 ml

In einem gut verschließbaren, hübsch gestalteten Spender befindet sich dieses sanft-cremige Make-up mit hoher Deckkraft von LR.

Ich benutze den hellsten Ton "Light Sand" und trage die Textur auf das gereinigte und zuvor mit einer sehr guten Tagescreme behandelte Gesicht mit meinen Fingerspitzen auf.

Der Hersteller verspricht einen extra langen Halt des Cream Make-ups. Bestätigen kann ich, dass der Matt-Effekt gut zwölf Stunden anhält, auch wenn man das Gesicht anschließend nicht abpudert.

Bemerkenswert sind die lichtreflektierenden Mikropigmente, die leichte Unebenheiten des Teints
ausgleichen. Das Hautbild sieht nach der Behandlung geradezu makellos aus.

Zudem steigert das Cream Make-up die Feuchtigkeit der Haut. Diesen Effekt potenziere ich neuerdings durch das Aufsprühen von Thermalwasser, das dieses sehr deckende Make-Up keineswegs verlaufen lässt, sondern ihm nur noch mehr Frische verleiht.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich das gute Hautgefühl. Nichts spannt.  Sehr angenehm.

Sehr empfehlenswert.
http://www.lrworld.com/de/produktwelt/kosmetik/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen