Dieses Blog durchsuchen

LR Health & Beauty Systems- aloe vera -Drinking Gel-Sivera, 1000ml

LR ist  der größte Hersteller von Aloe Vera Produkten. Nachdem ich vor geraumer Zeit hier auf der Wellness-Seite von "Buch, Kultur und Lifestyle" das Aloe Vera Gesichtspflege-Set rezensiert habe, mit dem ich sehr gute Erfahrung sammeln konnte, möchte ich heute das Drinking Gel Sivera vorstellen.

Es setzt sich aus:
91% reinem Aloe Vera Blattgel
7% Blütenhonig
und Brennesselextrakt  zusammen.

Was  das reine Aloe Vera Blattgel anbelangt unterstützen spezifische Polysaccharide, essentielle Aminosäuren, Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente sowie Aloe Vera-spezifischen, sekundäre Pflanzenstoffe  Körper, Geist und Seele im Sinne einer ganzheitlichen Lebensweise.

Brennesselextrakt enthält das Spurenelement Silizium, das für das Bindegewebe wichtig ist. Zudem  fördert der Brennesselextrakt den Harnfluss und wirkt allgemein entzündungshemmend, genau wie der Blütenhonig.

Das Produkt ist aloinfrei  und sollte vor den Mahlzeiten in kleinen Portionen mit Wasser verdünnt werden.

Ich mixe das Gel stets mit Mineralwasser. Dieser Drink schmeckt nicht nur köstlich, sondern bewirkt, dass man achtsamer speist und verstärkt zu Obst und Gemüse greift.

Sehr empfehlenswert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen