Dieses Blog durchsuchen

Rezension: LR- Health & Beauty Systems- Platinum by Marcus Schenkenberg, Express Eye Cooler, 30ml

Aus der Serie PLATINUM Marcus Schenkenberg möchte ich heute ein weiteres Produkt vorstellen. Es handelt sich dabei um den "Express Eye Cooler". 

Mein Mann, der von der Platinum Anti-Aging-Cream bereits sehr angetan ist, findet den "Express Eye Cooler" der Serie äußerst erfrischend und nutzt ihn nun regelmäßig. 

Das Produkt wurde gemeinsam mit den drei anderen Produkten der Serie Platinum mit dem 3. Platz beim BSB-Innovations-Preis 2010 in der Kategorie "Innovative Kosmetik-Produkte" ausgezeichnet.

Auch dieser schwarz-silberfarbene Texturspender befindet sich in einer silberfarbenen Schachtel, auf der die gesamten Ingredienzien aufgeführt sind. 

Auf dem Spender wird darauf hingewiesen, dass der Express- Eye Cooler Platinum matrix-em enthält. Das ist ein an Platin gebundenes synthetisches Peptid zur Verbesserung der Hautelastizität und der Hautfeuchtigkeit, das nicht zuletzt die Faltenreduktion unterstützt. 

Weiterer Inhaltsstoffe sind Grüner-Kaffee-Extrakt, Hyaluronsäure und Lumin-Eye. 

Die seidige Textur ist nur für den Augenbereich gedacht und zieht schnell in die Haut ein. Sie spendet Feuchtigkeit und ist erfrischend. 

Die ohnehin nur geringfügigen Faltenansätze um die Augen meines Gatten sind nun völlig verschwunden. Das wollte ich wissen. Es funktioniert also.  Ihn allerdings interessiert das weniger, sondern er ist begeistert von die Kühlung. Typisch Mann. 

Empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen