Dieses Blog durchsuchen

Rezension: LC Health & Beauty Systems – Probiotic 12

Im vorliegenden gut verschraubbaren Plastikdöschen befinden sich 30 Kapseln, die pro Kapsel 1 Mrd. probiotische Bakterien  und Ballaststoffe enthalten. 

Die doppelte Mikroverkapselung ist übrigens patentiert. Sie soll die Bakterien deutlich effizienter schützen als viele andere Produkte. 

Die probiotischen Bakterien lassen sich in 400 unterschiedliche Bakterienstämme einteilen. Für die Kapseln wurden 12 davon verwendet.  Dabei soll Ihre Kombination einzigartig sein. 

Wie man erfährt, soll das menschliche Wohlbefinden vom richtigen Gleichgewicht dieser Bakterien im Darm abhängen. Die Kapseln sollen zu einem solchen Wohlbefinden verhelfen. 

Seit einigen Tagen nehme ich die Kapseln mit einem Glas Wasser zu mir und bin seither extrem müde. Vielleicht ist dies ein Indiz für einen inneren Heilungsprozess. Ich kann mich nicht erinnern, tagelang  so viele Stunden geschlafen zu haben. Jetzt bin ich nach 12 Stunden immer noch müde und werde mich wohl auch jetzt gleich wieder hinlegen. Mal sehen wie lange dieser Zustand andauert und zu welchen Veränderungen er beiträgt.

Das Produkt ist lactose- und glutenfrei.
http://www.lrworld.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen