Dieses Blog durchsuchen

Rezension:MALU WILZ BEAUTY BOXEN plus Eye Shadows

Die MALU WILZ BEAUTY BOXEN mit integriertem Spiegel verfügen über ein speziell entwickeltes Klick-System. Dabei lässt sich der Lidschatten, den man einzeln kaufen kann problemlos in die Box einklicken und  immer wieder ersetzen, wenn die Farbe aufgebraucht ist. 

Nicht unerwähnt muss  man lassen, dass die Qualität des Spiegels sehr gut ist. Die schwarze Box mit silberner Aufschrift  wirkt elegant und ist hochwertig. 

Ich habe zwei unterschiedliche Lidschattenfarben eingeklickt, mit denen ich bestens zurechtkomme. Es handelt sich hierbei um einen zarten Rose- und einen ganz hellen Goldton 

Mir gefallen die mikrofeinen Texturen mit anmutigem Schimmer sehr gut. Der Lidschatten ist seidenweich sowie angenehm pudrig und wirkt überaus dezent auf den Augenpartien. 

Die Box ist ideal für die Handtasche, auch um mal rasch die Lippen nachzuschminken und zu überprüfen, ob das Make- up noch in Ordnung ist. 

Empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen