Dieses Blog durchsuchen

Rezensionen:Erneuere deine Zellen - Übungs- und Meditationskarten (Broschiert)

Mit der russischen Heilerin Lumira habe ich kürzlich ein Interview realisieren können, nachdem ich ihr Buch "Erneuere deine Zellen" gelesen und rezensiert hatte. Nun wartet sie mit Übungs- und Meditationskarten auf, die in der dem Kästchen beiliegenden Anleitung auch "Verjüngungskarten" genannt werden.

Lumira ist keine mentale Facelifting- Spezialistin oder dergleichen, sondern eine der klugen, heilkundigen Frauen, denen es klar ist, dass unsere Gedanken unser Aussehen, vor allem aber unsere seelische und körperliche Gesundheit positiv aber auch negativ beeinflussen können.

Verjüngung des Körpers bedingt, dass man ein Bewusstsein für ihn entwickelt, sich gesund ernährt und sich mit positiven Gedanken befasst.

Wie Lumira sehr zutreffend schreibt, sind es die Emotionen, die unser Gesicht und unseren Körper älter machen, ist es das, was wir Jahr um Jahr erfahren haben und das nun in uns gespeichert ist. Wenn man Gefühle nicht loslässt, erstarren diese in uns und zeigen sich im Gesicht und in der Körperhaltung. Jeder Wilde-Leser kennt diesen Dorian-Gray- Effekt.

Auf einer der Meditationskarten geht es darum, sich dies bewusst zu machen und durch Atemübungen sich von den festgehaltenen Gefühlen zu lösen.

Themen der Karten sind u.a. die Ganzheit, das Sich-Kümmern um das innere Kind in uns, die Selbstermächtigung, Farbschwingungen, das Leben anzunehmen, zu erkennen, dass man stets die Wahl hat, mit welchen inneren Bildern und Gefühlen man sich nährt und wie man auf diese Weise beeinflussen kann, ob man frisch und gesund bleibt oder an Körper und Seele erkrankt.

Man kann mehr tun als man zunächst für möglich hält, um Licht in uns zum Fließen zu bringen. Das Strahlen der Augen ist ein Ausdruck des inneren Lichtes, an dem wir arbeiten können. Lumiras Meditationskarten helfen hierbei.

 Empfehlenswert.

Bitte klicken Sie auf den Button, dann gelangen Sie zu Amazon und können das Buch bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen