Dieses Blog durchsuchen

Rezension: etatpur.de- Resverantrol 15ml

Das kleine Fläschchen enthält den puren Aktivstoff A O5. Es handelt sich um ein Pflanzenextrakt aus Weinranken mit garantiertem Gehalt an Resverantrol-Monomeren und Oligomeren.

 Das Antifaltenprodukt muss vor der Verwendung kräftig geschüttelt werden und es wird empfohlen 2 mal täglich vier Tropfen auf das Gesicht aufzutragen.

 Der pure Aktivstoff Resveratrol wird besonders bei bereits vorhandenen und tiefen Falten empfohlen. Bekanntermaßen verliert das Bindegewebe an Dichte und es kommt zur Faltenbildung. Verantwortlich dafür sind vor allem die wiederholten Angriffe der freien Radikale auf die verschiedenen Bestandteile der Haut.

Der Aktivstoff eignet sich besonders für reife Haut mit gelegentlichen Unreinheiten. 

Bei Resveratrol handelt es sich um ein hochwirksames Anti-Aging-Molekül. Dieser Aktivstoff schützt nicht nur die Haut vor den Schäden durch freie Radikale, sondern erhöht auch die Lebensdauer der Zellen, weil er die Produktion der Sirtuine, den lebensverlängernden Eiweißen, fördert. Fläche und Anzahl der Falten werden somit reduziert.

 Meine Labialfalten haben sich bereits deutlich verringert. Hier nämlich trage ich die Tropfen täglich auf.

Empfehlenswert.

http://www.etatpur.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen