Dieses Blog durchsuchen

Rezension: Heilende Phantasiereisen

In dieser trüben Zeit neigen nicht wenige Menschen zu Winterdepressionen. Das Licht fehlt und genau dieser Umstand macht uns übellaunig oder stimmt traurig.

Thomas Niklas Panholzer wartet auf dieser CD mit 4 heilenden Phantasiereisen auf, die für mehr Lebensfreude durch die Kraft innerer Bilder sorgen sollen.

Die Texte werden von Frank Muth vorgetragen, der seit über 20 Jahren als Synchronsprecher in München und Berlin tätig ist. Seine Stimme ist übrigens überaus angenehm.

Nach kurzen einleitenden Worten kann man sich in die heilenden Phantasiereisen mit dem Titel:

Die schweren Schuhe
Die Kutsche
Das leere Boot
Der kleine bunte Hund

vertiefen.

Die Reisen sorgen in erster Linie für innere Ruhe. Wer Freude an Sprache hat und sich gerne auf fantasievolle Geschichten einlässt, wer zudem gerne Geschichtenerzählern aufmerksam lauscht, wird bei diesen hübschen Storys entspannen, nicht nur weil Worte, wie friedlich, sanft, gelassen, Umarmung und Freiheit in ihnen Platz gefunden haben.

Freiheit zu empfangen, indem man gibt, Raum schaffen, um frei atmen zu können, das Leuchten des inneren Lichts zu visualisieren, sich bunte Farben vorzustellen und die Harmonie des Lichts und der Farben zu genießen, darum geht es.

In der Spielzeit von 67 Minuten wird aufgrund der Texte das Wohlbefinden des Zuhörers verbessert, deshalb auch empfehle ich die CD gerne weiter.
Das rezensierte Produkt ist überall im Handel erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen